Sabine Reimann

Ich heiße Sabine Reimann und komme aus Aachen. Nebenberuflich bin ich seit 2008 freischaffende Künstlerin. Ich arbeite überwiegend mit Leinwand, Acrylfarben, Modellierpaste, Künstlertusche und Bleistiften. Überwiegend male ich bunte und abstrakte Bilder.
Meine Bilder und meine anderen Arbeiten (Schmuck, Grußkarten, Patchwork) habe ich bisher an unterschiedlichen Stellen ausgestellt und verkauft. Auch auf individuelle Aufträge male ich Bilder und stelle Grußkarten, Schmuck sowie Patchworkarbeiten her.
Aus den Verkäufen meiner Arbeiten spende ich einen Anteil an zwei soziale Einrichtungen: Cafe Plattform, Einrichtung für obdachlose Menschen in Aachen (www.cafe-plattform.deund Wendepunkt e.V., Rehabilitationseinrichtung für psychisch erkrankte Menschen in Velbert (Nähe Wuppertal) (http://www.wendepunkt-reha.de).

Ich freue mich sehr, an der Ausstellung zum Thema „Licht“ bei der Galerie Bücken mitzuwirken.

Abstrakte Bilder in Acryl auf Leinwand, zum Teil mit Modellierpaste, Seidenpapier, Edding und Filzstiften

Gartenstr. 38

52064 Aachen

Tel: 0241-8880845

Email: web.reimann@web.de

Homepage: www.sabineskunstwerkstatt.de

Facebook: https://www.facebook.com/SabinesKunstwerkstatt/

Start typing and press Enter to search